The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmrpf

Stimmung: gelangweilt, leicht gereizt, etwas melancholisch (toller Cocktail)

Musik: Miime - Borderline

Ja... ich habe einfach mal nichts Besseres zu tun als hier reinzuschreiben, eigentlich habe ich auch dazu keine große Lust. Bin gerade etwas ungemütlich, warum auch immer.*klickt hier alle bei MSN weg, außer Gurken und ist auf abwesend* Allerdings hilft es mir immer, wenn ich mich irgendwo fühle, wie's mir nicht gefällt darüber was zu schreiben, an niemanden bestimmtes, so wie jetzt gerade. Ich hasse es wenn ich angepisst bin und noch viel schlimmer ist es, wenn ich nicht weiß warum... Vielleicht fühle ich Rauxs Entzug mit?o_ô Na ja... aber ich habe den ganzen Tag schon mal wieder Stimmungsschwankungen, wie eigentlich immer wenn ich lange nicht mehr an einem bestimmten Ort war, an dem ich jetzt gerne wäre. Aber Samsatag fahr ich hin und errette die Leidende.>_> Ist jetzt gerade irgendwie mein einziger Hoffnungsschimmer.*Schokolade mampf* Na ja, ich werd's immerhin schaffen meine schlechte Laune nicht an den Gurken auszulassen und wenn nicht dann verprügel ich mich selbst.>_> Zumal es glaube ich nicht gut wäre, wenn Raux und ich jetzt aufeinander krachen würden.o_ô Aber mich für sie zusammenzureißen, das bekomme ich im Gegensatz zu vielen anderen sachen immer noch hin.*bla bla sülz* Eigentlich nerve ich mich selbst am meisten... auch 'n Trick. Geht mir ja aber ab und an mal so. Ich werd mir jetzt wohl bisschen Anime anschauen und versuchen mich abzulenken. Meine schlechte Laune kann auch von der anhaltenden Langeweile kommen, ist ein Phänomen, welches ich lange nicht mehr hatte. Ich war froh drüber, musste wieder feststellen wie grausam Langeweile doch ist. Zudem beginnt man nachzudenken und dann ist eh aus. Ich hoffe das verschwindet schnell wieder, dieses gereizte Gefühl, ich bin lieber am Boden zerstört als das...

Nachtrag: 

lol. Jetzt bin ich glücklich darüber, dass ich unglücklich bin.oO Na ja... um es einfach auszudrücken, ich bin nicht angepisst, sondern etwas deprimiert, vor Sehnsucht.>_> Das find ich viel esser so, dann kann ich wenigstens über mich selbst ausdruckslos lachen und muss nicht auf fast alles und jeden wütend sein.oO 

26.10.06 19:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raux (2.11.06 02:13)
I miss U T_T''

Sorry das ich heut so abrupt weg war, war im Krankenhaus... Magen-Darm-Grippe wie vermutet. Kann sein, dass die Genesung mehr als 5 Tage dauert -_- Wenn alles schief geht, sehen wir uns halt nächstes WE. Hab jetzt mal deine neuen Einträge gelesen und... miss dich nur noch mehr.

*kiss* ILD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung