The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





dem Tod ins Gesicht lachen... äh, husten

Stimmung: fühl mich irgendwie halb tot...x_x

Musik: Miime - Borderline

Mir fällt eigentlich nichts ein was es über die letzten Tage zu erzählen gäbe, außer vielleicht, dass ich seltsame lustige Träume hatte und erfahren hab, dass Lotti jetzt einen freund mit zwei Daumen und sonst nur vier weiteren Fingern hat, der seiner Angaben nach mal einen Nazi geköpft hat.o_ô

Jetzt gerade geht's mir ziemlich... beschissen ist wohl das beste Wort. Hab erhöhte temperatur, von Messung zu Messung mehr.x_x Mir tut so gut wie alles weh, vor allem Kopf und Bauch. Ich kann mich kaum konzentrieren, also auch nicht posten, worüber ich mich schwarz ärgern könnte. Und wenn ich mich hinleg, kann ich auch nicht schlafen.x_x Zu hoffen ich bin nicht krank ist wahrscheinlich nun nur noch naiv, ich mach's trotzdem. Ich wollt am WE doch zu Raux. ._. Boah, meine Finger sind eiskalt und mein Kopf glüht habe ich das Gefühl... und der Husten ist auch nicht gut. Warum passiert so etwas immer zur falschen Zeit? >_> 

24.10.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung