The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmung: körperlich schlaff, geistig überdreht...

Musik: -

Hm, ja, mal sehen, werde wohl heute wieder nicht viel schreiben. Gestern war erstmal alles in allem ein ganz schöner Tag, der Abend vor allem. Der Rest ging so, etwas öde. In letzter Zeit, immer wenn mir öde ist, habe ich dann diese seltsamen Bilder vor meinem inneren Auge.o_o'' Im Grunde immer dasselbe nur auf alle Arten, die es so gibt. Ich weiß nicht ob ich es jetzt beängstigend oder so finden soll, aber zumindest in diesem Moment verspüre ich in keinster Weise so etwas wie Angst.oO' Öhm, ich sehe eigentlich immer wie mir weh getan wird (nett formuliert), aber nie den der es tut. Ist immer recht heftig, oft die Sachen, die man im Grunde nicht überleben kann, aber na ja.^^''

Heute waren wir auf dem Berliner Oktoberfest. War recht lustig, auch wenn ich nicht wirklich in Stimmung und etwas platt war. Gegen Ende ging es allerdings. Gurkige Gesellschaft hatte ich jedenfalls.^^ Jetzt haben wir auch endlich ein zweites Heiligtum (neben dem ehrenvollem Tuch an Kits Wand, welches uns den Abend beim Residenzfest doch sehr versüßt hat); der goldene Stinkefinger. Mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen.^^ Momentan bin ich eben körperlich sehr schlaff, aber geistig ziemlich aufgekratzt uuuuund habe jetzte keine Lust mehr hier zu tippen. Ende.

9.10.06 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung