The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gurkentage in Kurzform...

Stimmung: will ich hier jetzt nicht weiter ausführen, aber daraus folgt --> unkonzentirert, nervös... aber wenn man so fragt eigentlich gut...

Musik: -

Okay, ich versuche mal alles zu erzählen was ich zu erzählen hätte, obwohl dafür ein sehr ungünstiger Moment ist.-.-

Ersteinmal habe ich vor kurzem erfahren, dass Raux' Eltern mich praktisch als Teil der Familie sehen und mich mögen, das freut mich sehr. Auch wenn man bedenkt wie mein Vater da ist, na ja...

Die letzten beiden Tage waren auf jeden Fall tollig. Meine Gurken um mich, shoppen (habe mich sogar fast zurückgehalten) und jede Menge gurkiger Spaß.=D Auch wenn Neo Tokyo sehr enttäuschend war.>_> Aber das steckt man schon weg, vor allem wenn man danach in so einen netten Laden kommt (Mystica hieß der, oder so) und sich da um eine Kette, ein T-Shirt und ein als solches missbrauchtes Halsband bereichert. Gekauft natürlich! Tse tse... Heute der Tag bei Kit war auch lustig, auch wennn ich gegen Ende recht zappelig wurde, es immer noch irgendwie bin... Jetzt gerade jedenfalls ist nicht viel mit mir anzufangen, glaube ich mal...>_> Ich kann mich nicht konzentrieren, bringe also weder ein ordentliches Gespräch zu stande, noch kann ich hier ordentlich bloggen, find' ich... Aber war mal Zeit einen Kurzüberblick zu liefern, doch ich verlier gerade den Nerv. Schluss.^^''

8.10.06 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung