The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenstopp

Stimmung: gut aber müüüüüüde...x_x

Musik: Massive Attack - Karmacoma

Der Tag war ganz entspannt, habe eigentlich so gut wie nichts gemacht. Bin aber trotzdem extrem müde, könnte daran liegen, dass ich die letzten Tage wenig gepennt habe. Aber ich bin glücklich, sogar etwas aufgeregt. Ich freu mich auf morgen, auch wenn es ärgerlich ist, dass ich mal nicht so viel Geld habe.>_> Aber na ja, ich werde es überleben, Auch wenn ich das erste mal in so einen Neo Tokio Laden gehe... Na ja, viel wichtiger ist, dass Raux und Kit wieder mit von der Partie sind. Wird toll. Und dann bleibe ich noch recht lang bei Raux.*_*

Dann war Robert heute da und hat mir was zum B-Day geschenkt. Ist zwar schon ein paar Monate her, aber wenn man bedenkt, dass wir uns auch so lange nicht mehr gesehen haben... Ein Buch, 'Die Rückkehr der Orks', oder so, ich bin müde, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr. Jedenfalls fand ich die Orks ja tollig, also habe ich Erwartungen in dieses Buch. Ich hoffe ich komme auch mal dazu es zu lesen.>_>

Was habe ich sonst so gemacht? Uh, jetzt wirds spannend; den Müll runter gebracht und die Manga für Raux aus dem Keller gekramt und öhm... Abendbrot gegessen, mein Vater hat so Chinapfanne selbst gemacht, war ganz passabel. Und natürlich habe ich KH II gezockt. Ist immer noch tollig, ja. Jetzt bin ich beim Fluss der Nostalgie, wo alles auf alten Micky Maus Zeichentrick gemacht ist.x.x Selbst der Ton ist wie Mono... Und der erst der Organisation XIII hat mal sein Gesicht gezeigt (also vor Sora, weil Axel ist ja nun auch schon gut zu sehen gewesen...^^ und dann wo man die da sitzen sah, bla, egal). Nr 9, Demyx, der war lustig blöde.^^ Jop, das war's. 

5.10.06 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raux (5.10.06 20:54)
FÜR DIE GURKE!!!!! *das mal sagen musste*

Du plauderst mir hier alles vom Spiel aus, kann das sein? Ja? JAAA? KANN ES? Tut es. Aber eigentlich ist das auch scheißegal, weil ich kenn bereits alle Clips aus KH2 und weiß, dass Axel unter anderem, neben Marluxia und Zexion zu meinen Lieblingen gehört. Roxas kannst du in der Pfeife rauchen und Sora sowieso... gelle? Oberowned bleibt so oder so Riku. Bin mal gespannt, wann du den siehst.

IDL *kiss* Raux

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung