The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gurkentreff und neues Lieblingsgame...

Stimmung: Geht glaube ich nicht besser.

Musik: Titellied von Kingdom Hearts 2, welches da vom Fernseher herüber schalt.

*summ* Ich bin eigentlich gerade zu gut drauf.=D Aber fangen wir mal in chronologischer Reihenfolge an...

Am Dienstag war ja Gurkentreff auf dem Residenzfest.^^ Hach, war das toll. Mein Rauxi und das Kit, bessere Gesellschaft geht ja wohl nicht.o_o Anfangs war es ja ein bisschen stressig, zuerst mal wieder fast durch ganz Berlin fahren um nach Wittenau zu kommen, da habe ich dann glaub ich noch eine Viertelstunde oder so gewartet bis die Obergurke eintraf. Dann sind wir gleich weiter in die U-Bahn, damit Kit nicht noch länger warten musste.^^' Schließlich waren wir auch irgendwann da und waren endlich vereint.*_* Und dann gings auch schon los, direkt aufs Fest. Das war zuerst weniger berauschend, da es nur Fressbuden gab, oder Klamottenstände und man eigentlich die meiste Zeit beschäftigt war Leuten und Kinderwagen auszuweichen.x.x Aber daaaaann sind wir zum Mittelalterfest gekommen und ab da war es eigentlich geil.^^ Da hat eine Band gespielt, Heidenlaerm, unbekannt, aber genial. Der Trommler hat mich an Bela erinnert lol. Haben jedenfalls tolle Musik gemacht und später eine geniale Feuershow.*mag Feuer* *_* Zwischendurch war ich schon fast wieder etwas quängelig wegen der Rumsteherei und weil mir kalt war, aber das hat sich auch schnell wieder gelegt. Ich habe mir zwar selbst nichts gekauft (was ziemlich gruselig ist eigentlich), aaaaber...<3 Raux hat mir eine Kette geschenkt. Okay, die ist ein bisschen satanisch, aber was soll's, wa?^^' Ich trag sie jedenfalls trotzdem.

Dann haben wir ganz spontan entschieden, dass ich nicht nach Hause fahre (was gut war sonst wär ich wohl erst morgens angekommen lol). Und ich schlaf ja auch nirgends lieber als bei Rauxi.x3 Das habe ich dann auch gemacht, okay, fand das etwas eklig, da ich zum Waschen nur Wasser und ein Handtuch zur Verfügung hatte, aber es war zu verkraften. Dann bin ich am Mittwoch eben so um 15.30 ab nach Haus. Auf der Heimfahrt hatte ich glaube ich alle Gefühlslagen die es so gibt (und vielleicht auch nicht) durch.x.x Aber gegn Ende war meine Laune wieder gut. Bin dann noch ins Einkaufscenter gegangen und habe mir endlich Kingdmon Hearts 2 gekauft.*_*

Das zu zocken war dann den restlichen Tag wohl meine Hauptbeschäftigung.^^'' ich habe sogar verpasst Raux eine gute Nacht zu wünschen. ._. *schäm* Aber das Spiel ist einfach mal der Hammer. Glaub ich das Beste was ich je gespielt habe.^-^ Ich habe jetzt vier Stunden gezockt und das Game fängt richtig an. Aber auch der Teil vorher war genial. Auch wenn ich Rucksack (Roxas) spielen musste.>_> Am besten war der Kampf gegen Axel (die Kämpfe sind aber generell geil), der zweite... Die ganzen Spezialattacken und so viel Feuer.*_* Endgeil... Aber der arme Axel den ich da verprügelt habe... ._. Und Roxas hatte da zwei Schlüsselschwerter mal wieder, das kämpft sich einfach genial. Ich kann jetzt aber von mir behaupten ein Axel-Fan zu sein.xD Die Mimyk und seine Art zu sprechen, einfach nur geil...

Ihr denkt das wäre alles? Bei Weitem nicht. Am Freitag fahr ich wieder zu Raux.*tanz* Und zwar eine ganze Weile.*-* Und wir wollen Videoabend machen inklusive Kit.^^ Werden sicher toll die Tage.*freut sich scheckig*

So jetzt ist das Kit auch off. Ich werde wohl wieder zocken gehen.*gg* Ich hoffe, ich vergess nicht zu schlafen.xD

5.10.06 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung