The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tipppause...

Stimmung: neutral mit Tendenz zu fröhlich oO

Musik: Subway to Sally - Eisblumen, System of a Down - Kill Rock'n'Roll

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, ist das hier gerade meine Tipppause.>_> Na ja, ich weiß nicht was ich sonst tun sollte.o.o Im Grunde hasse ich es ja Zeit sinnlos zu verschleudern, ich mache es aber trotzdem ständig. Aber jetzt will ich das irgendwie gerade gar nicht. Bin schon fast arbeitswütig.O_O Vielleicht werde ich krank oder so.>_> Ich habe aber auch genug zu tun, zumindest in Hinsicht Rpg. Sonst ärger ich momentan noch nebenbei alte Leute.*g*

Der heutige Tag war... hm, also ich hatte schon wieder Schmerzen, aber momentan geht es. Ich war auch schlau genug bis 18 Uhr oder so einfach mal zu vergessen was zu trinken, dem entsprechend beschissen ging es mir um diese Zeit.°-° Aber jetzt bin ich eigentlich ganz glücklich denn... morgen ist Gurkentreff! <333 Mit Rauxi und Kit aufs Residenzfest. Was kann es Schöneres geben? Wird jedenfalls ganz sicher lustig und ich komme mal wieder aus dem Haus, wo nach es mich verwunderlicher Weise drängt, wenn mein Vater frei hat.>_>

Ich habe heute Nacht seeeeehr seltsame Dinge geträumt.o_O'' Sonst habe ich noch nie von Disneyfilmen geträumt, aber dieses Mal waren es gleich alle die ich so kenne zusammengewürfelt und ich mitten drin.x.x Aber an viel mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Tjo... was soll ich jetzt dazu sagen? x_x

Sonst noch was? Ach ja, heute musste ich beim aufräumen feststellen, dass sich unter der Schicht Müll in meinem Zimmer noch Teppich befindet.oO Aufräumen ist schon eine nützliche Sache...

2.10.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung