The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





*murmel*

Stimmung: angepsannte Nerven, Kopf-, Rücken- und Bauchschmerzen runden das Ganze ab.

Musik: Cradle of Filth - Castlevania, Cradle of Filth - Cthulhu Dawn, Cradle of Filth - Fear the Dark

Ich hasse solche Tage. Vielleicht deswegen, weil mich meine Familie väterlicherseits extrem nervt.>_> Kommentare wie "Der BMW-Fahrer vor uns telefoniert beim Fahren. Das is verboten." "Wir haben nicht im Lotto gewonnen." und "Du kannst das Foto-Album mitnehmen oder es bleibt hier." finde ich seltsamer Weise absolut überflüssig...

Immerhin waren wir bei einem guten Chinesen essen. Hat sehr gut geschmeckt und ich habe einen Haufen verschiedene Fleischsorten gegessen. Ente in der Suppe (ich weiß immer noch nicht ob ich die Pilze die es dazu gab widerlich finden soll oder erträglich), im Hauptgang Huhn, Schwein und Shrimps, dazu gabs Curry-Eierreis *sabber*. Allerdings ist meine Zunge jetzt ziemlich taub, vorallem weil das Essen ziemlich heiß war.x.x

Diese Woche müssten eigentlich noch die beiden Pc-Games, die ich bei E-Bay gekauft habe eintreffen, ich hoffe es zumindest. The Elder Scrolls - Mirrowind und Oblivion. Ich bin gespannt ob Letzteres auf meiner Schüssel hier läuft, wenn nicht muss ich eben noch warten, ich hatte ja eh vor mal aufzurüsten.

Ab morgen sind endlich richtig Ferien. Kein nervender Vater, den ganzen Tag nicht aus dem Haus gehen. Zumindest Montag und Dienstag will ich das so handhaben. Dann wahrscheinlich auch noch weitere Tage, aber ich habe ja auch noch halbwegs was vor.*will die Gurken sehen*T_T

Wo wir dabei sind, die beiden haben ja ins Gb geschrieben.<3*froi**beide knuddlplüschzerdrück* 

1.10.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung