The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmung: zapplig, vorfreudig und leicht albern...

Musik: Schweisser feat. Apocalyptica - Meine Liebe ist ein Monster

Ich hab grad irgendwie Lust hier was zu schreiben, jetzt müsste ich nur noch wissen was.>_> Öhm... die letzten Tage waren reichlich uspannend eigentlich, für Außenstehende... Ich hatte meinen Spaß, viel gepostet, gechattet, na eigentlich das Übliche eben.xD Gerade habe ich so einen kleinen Kreativitätsblock, deswegen schreib ich hier was, danach poste ich wieder.*_* Ja, ich schreibe und schreibe...>_> xD OMG, ich bin in einer grausamen Stimmung. Ich spack heute eh schon den ganzen tag ab. Hab hier mit Staubsaugern um mich geworfen, bin seltsam durch die Wohnung gerannt und hab Zigaretten praktisch gegessen.>_> Bin wohl irgendwie nicht ganz ausgelastet. Aber ist mir irgendwie gerade ganz lieb. Besser als irgendwelche depressiven Anfälle oder so was, wesentlich. Ich freu mich auf's WE. Da will ich dann auch so ähnlich drauf sein wie jetzt, mich vielleicht bloß ein bisschen weniger spastisch aufführen.*rofl* Und wenn ich das will, dann schaff ich das auch, basta.*blöd rumlaber* Aber es ist mein Blog, da darf ich das!*muahaha* Da komm die Männer mit den weißen Westen.>_> Ich muss weg. Man sieht sich. xD

16.11.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung