The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik: The Black Mages & Mr.Goo - The Skies above (FF X)

Stimmung: etwas lustlos und gelangweilt

Hab den Blog hier in letzter Zeit etwas vernachlässigt.oO' Hatte einfach keine Lust irgendwas über mich zu schreiben oder so was die Tage über war, obwohl wirklich schöne mit bei waren. Letzte Woche war nett, nur zu Hause wegen Krankheit und am WE intensiver Gurkentreff.^^ Nur der Abschied war schwer.T_T Aber ich blicke einfach dem nächsten WE entgegen und dann geht das schon. Heute war auch wieder toll... Dieser blöde Englischlehrer kann ja nicht vorher Bescheid sagen, wenn er krank ist, also hatten wir spontan eine Freistunde, die ich da in der Schule gegluckt habe.>_> Wenn das nicht beschissen war, weiß ich auch nicht. Immerhin konnte ich ein paar HAs machen... Sonst war der tag ziemlich öde und das schlimmste: er war bis vor kurzem gurkenfrei! O_O Grausam, oder? Kit ist immer noch verschwunden, aber Rauxi ist jetzt da. Allerdings habe ich trotzdem gerade nicht viel zu tun. Ich werde wohl warten bis es gleich Essen gibt und danach posten, dann in die Dusche oder gar baden, mir ist irgendwie danach, wenn kit dann allerdings da ist, werde ich wohl darauf verzichten.

Ach ja, eine Sache muss ich noch los werden: @mein Knuddelwuddel: Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe dich soooooooooooo sehr. <3

 

14.11.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung