The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geht doch irgendwie...

Stimmung: Zwar tut mir alles weh, aber ich bin recht neutral drauf.oO

Mein zweiter Versuch einen Blog zu erstellen, dieses Mal allerdings habe ich das Ganze nicht schon in der Erstellung aufgegeben. Ich denke so ist das ersteinmal ganz schick. Also hat das Death auch endlich nen Blog, wer hätte das jemals gedacht?

Ich find das schon mal in sofern gut, dass ich mich noch einmal im Html üben konnte, zwar lassen meine Fertigkeiten nach wie vor zu wünschen übrig, doch ich wage zu behaupten, dass eine Verbesserung zu sehen ist. Jedenfalls habe ich den halben Tag für diesen Blog hier verschleudert.*grummel* Aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht. Im Gegensatz zu dem ersten Versuch, wo ich mich irgendwie übernommn hatte.

Irgendwie habe ich das Gefühl die letzten Tage ist alles ziemlich chaotisch, kann jetzt aber keine Beispiele dafür nennen.x.x Vielleicht bin ich auch ungewöhnlich unchaotisch, was eigentlich beängstigender wäre als alles andere. Jedenfalls sind endlich Ferien, aber irgendwie wünsch ih mir aufeinmal sie wären zu einer anderen Zeit, aber das hat irgendwo auch wieder seine Gründe.*seufz* Ich habe auch ungewöhnlicher Weise das Verlangen Kontakte mit anderen Wesen aufzunehmen außer mit meinen Tieren. Wobei sich das einzig und allein auf drei Personen beschränkt. Kann man nur hoffen, dass die jetzt auch noch Zeit für mich haben, denn ich habe ja sonst eh nichts vor.>_> Worüber ich jetzt aber nicht so traurig sein kann. Zumindest wenn ich eben ausschließe, dass ich gerne einige Leute sehen würde, vorallem meine Gurken.T_T Na ja, wird schon irgendwie klappen und bis dahin suhl ich mich in Einsamkeit.;P

 Irgendwie seltsam, es ist Samstag Abend und kaum einer aus meiner Liste ist on.o_O Aber ist auch Wurst, weil die wichtigsten ja da sind (wo wir wieder beim Thema Gurken wären). Na ja, jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein. Hab irgendwo auch viel erzählt hier. Reicht.^^

(Ich finde den Smily tollig.o_o)

30.9.06 23:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung