The Wolf eating the Raven



.-no worth
.-my life is worthless-.
.-I'm just a child of sin-.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Infection...
  Kaine
  Geschreibsel
  Desktop
  Rpg-Chars
  Songtexte
  Gästebuch



  Links
   LiveJournal
   Thank you
   Roxas & Axel
   TechnoBase.Fm
   Die Anstalt
   Shadowkit





http://myblog.de/vrauw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gurkentage in Kurzform...

Stimmung: will ich hier jetzt nicht weiter ausführen, aber daraus folgt --> unkonzentirert, nervös... aber wenn man so fragt eigentlich gut...

Musik: -

Okay, ich versuche mal alles zu erzählen was ich zu erzählen hätte, obwohl dafür ein sehr ungünstiger Moment ist.-.-

Ersteinmal habe ich vor kurzem erfahren, dass Raux' Eltern mich praktisch als Teil der Familie sehen und mich mögen, das freut mich sehr. Auch wenn man bedenkt wie mein Vater da ist, na ja...

Die letzten beiden Tage waren auf jeden Fall tollig. Meine Gurken um mich, shoppen (habe mich sogar fast zurückgehalten) und jede Menge gurkiger Spaß.=D Auch wenn Neo Tokyo sehr enttäuschend war.>_> Aber das steckt man schon weg, vor allem wenn man danach in so einen netten Laden kommt (Mystica hieß der, oder so) und sich da um eine Kette, ein T-Shirt und ein als solches missbrauchtes Halsband bereichert. Gekauft natürlich! Tse tse... Heute der Tag bei Kit war auch lustig, auch wennn ich gegen Ende recht zappelig wurde, es immer noch irgendwie bin... Jetzt gerade jedenfalls ist nicht viel mit mir anzufangen, glaube ich mal...>_> Ich kann mich nicht konzentrieren, bringe also weder ein ordentliches Gespräch zu stande, noch kann ich hier ordentlich bloggen, find' ich... Aber war mal Zeit einen Kurzüberblick zu liefern, doch ich verlier gerade den Nerv. Schluss.^^''

8.10.06 00:28


Zwischenstopp

Stimmung: gut aber müüüüüüde...x_x

Musik: Massive Attack - Karmacoma

Der Tag war ganz entspannt, habe eigentlich so gut wie nichts gemacht. Bin aber trotzdem extrem müde, könnte daran liegen, dass ich die letzten Tage wenig gepennt habe. Aber ich bin glücklich, sogar etwas aufgeregt. Ich freu mich auf morgen, auch wenn es ärgerlich ist, dass ich mal nicht so viel Geld habe.>_> Aber na ja, ich werde es überleben, Auch wenn ich das erste mal in so einen Neo Tokio Laden gehe... Na ja, viel wichtiger ist, dass Raux und Kit wieder mit von der Partie sind. Wird toll. Und dann bleibe ich noch recht lang bei Raux.*_*

Dann war Robert heute da und hat mir was zum B-Day geschenkt. Ist zwar schon ein paar Monate her, aber wenn man bedenkt, dass wir uns auch so lange nicht mehr gesehen haben... Ein Buch, 'Die Rückkehr der Orks', oder so, ich bin müde, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr. Jedenfalls fand ich die Orks ja tollig, also habe ich Erwartungen in dieses Buch. Ich hoffe ich komme auch mal dazu es zu lesen.>_>

Was habe ich sonst so gemacht? Uh, jetzt wirds spannend; den Müll runter gebracht und die Manga für Raux aus dem Keller gekramt und öhm... Abendbrot gegessen, mein Vater hat so Chinapfanne selbst gemacht, war ganz passabel. Und natürlich habe ich KH II gezockt. Ist immer noch tollig, ja. Jetzt bin ich beim Fluss der Nostalgie, wo alles auf alten Micky Maus Zeichentrick gemacht ist.x.x Selbst der Ton ist wie Mono... Und der erst der Organisation XIII hat mal sein Gesicht gezeigt (also vor Sora, weil Axel ist ja nun auch schon gut zu sehen gewesen...^^ und dann wo man die da sitzen sah, bla, egal). Nr 9, Demyx, der war lustig blöde.^^ Jop, das war's. 

5.10.06 20:49


Gurkentreff und neues Lieblingsgame...

Stimmung: Geht glaube ich nicht besser.

Musik: Titellied von Kingdom Hearts 2, welches da vom Fernseher herüber schalt.

*summ* Ich bin eigentlich gerade zu gut drauf.=D Aber fangen wir mal in chronologischer Reihenfolge an...

Am Dienstag war ja Gurkentreff auf dem Residenzfest.^^ Hach, war das toll. Mein Rauxi und das Kit, bessere Gesellschaft geht ja wohl nicht.o_o Anfangs war es ja ein bisschen stressig, zuerst mal wieder fast durch ganz Berlin fahren um nach Wittenau zu kommen, da habe ich dann glaub ich noch eine Viertelstunde oder so gewartet bis die Obergurke eintraf. Dann sind wir gleich weiter in die U-Bahn, damit Kit nicht noch länger warten musste.^^' Schließlich waren wir auch irgendwann da und waren endlich vereint.*_* Und dann gings auch schon los, direkt aufs Fest. Das war zuerst weniger berauschend, da es nur Fressbuden gab, oder Klamottenstände und man eigentlich die meiste Zeit beschäftigt war Leuten und Kinderwagen auszuweichen.x.x Aber daaaaann sind wir zum Mittelalterfest gekommen und ab da war es eigentlich geil.^^ Da hat eine Band gespielt, Heidenlaerm, unbekannt, aber genial. Der Trommler hat mich an Bela erinnert lol. Haben jedenfalls tolle Musik gemacht und später eine geniale Feuershow.*mag Feuer* *_* Zwischendurch war ich schon fast wieder etwas quängelig wegen der Rumsteherei und weil mir kalt war, aber das hat sich auch schnell wieder gelegt. Ich habe mir zwar selbst nichts gekauft (was ziemlich gruselig ist eigentlich), aaaaber...<3 Raux hat mir eine Kette geschenkt. Okay, die ist ein bisschen satanisch, aber was soll's, wa?^^' Ich trag sie jedenfalls trotzdem.

Dann haben wir ganz spontan entschieden, dass ich nicht nach Hause fahre (was gut war sonst wär ich wohl erst morgens angekommen lol). Und ich schlaf ja auch nirgends lieber als bei Rauxi.x3 Das habe ich dann auch gemacht, okay, fand das etwas eklig, da ich zum Waschen nur Wasser und ein Handtuch zur Verfügung hatte, aber es war zu verkraften. Dann bin ich am Mittwoch eben so um 15.30 ab nach Haus. Auf der Heimfahrt hatte ich glaube ich alle Gefühlslagen die es so gibt (und vielleicht auch nicht) durch.x.x Aber gegn Ende war meine Laune wieder gut. Bin dann noch ins Einkaufscenter gegangen und habe mir endlich Kingdmon Hearts 2 gekauft.*_*

Das zu zocken war dann den restlichen Tag wohl meine Hauptbeschäftigung.^^'' ich habe sogar verpasst Raux eine gute Nacht zu wünschen. ._. *schäm* Aber das Spiel ist einfach mal der Hammer. Glaub ich das Beste was ich je gespielt habe.^-^ Ich habe jetzt vier Stunden gezockt und das Game fängt richtig an. Aber auch der Teil vorher war genial. Auch wenn ich Rucksack (Roxas) spielen musste.>_> Am besten war der Kampf gegen Axel (die Kämpfe sind aber generell geil), der zweite... Die ganzen Spezialattacken und so viel Feuer.*_* Endgeil... Aber der arme Axel den ich da verprügelt habe... ._. Und Roxas hatte da zwei Schlüsselschwerter mal wieder, das kämpft sich einfach genial. Ich kann jetzt aber von mir behaupten ein Axel-Fan zu sein.xD Die Mimyk und seine Art zu sprechen, einfach nur geil...

Ihr denkt das wäre alles? Bei Weitem nicht. Am Freitag fahr ich wieder zu Raux.*tanz* Und zwar eine ganze Weile.*-* Und wir wollen Videoabend machen inklusive Kit.^^ Werden sicher toll die Tage.*freut sich scheckig*

So jetzt ist das Kit auch off. Ich werde wohl wieder zocken gehen.*gg* Ich hoffe, ich vergess nicht zu schlafen.xD

5.10.06 00:51


Tipppause...

Stimmung: neutral mit Tendenz zu fröhlich oO

Musik: Subway to Sally - Eisblumen, System of a Down - Kill Rock'n'Roll

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, ist das hier gerade meine Tipppause.>_> Na ja, ich weiß nicht was ich sonst tun sollte.o.o Im Grunde hasse ich es ja Zeit sinnlos zu verschleudern, ich mache es aber trotzdem ständig. Aber jetzt will ich das irgendwie gerade gar nicht. Bin schon fast arbeitswütig.O_O Vielleicht werde ich krank oder so.>_> Ich habe aber auch genug zu tun, zumindest in Hinsicht Rpg. Sonst ärger ich momentan noch nebenbei alte Leute.*g*

Der heutige Tag war... hm, also ich hatte schon wieder Schmerzen, aber momentan geht es. Ich war auch schlau genug bis 18 Uhr oder so einfach mal zu vergessen was zu trinken, dem entsprechend beschissen ging es mir um diese Zeit.°-° Aber jetzt bin ich eigentlich ganz glücklich denn... morgen ist Gurkentreff! <333 Mit Rauxi und Kit aufs Residenzfest. Was kann es Schöneres geben? Wird jedenfalls ganz sicher lustig und ich komme mal wieder aus dem Haus, wo nach es mich verwunderlicher Weise drängt, wenn mein Vater frei hat.>_>

Ich habe heute Nacht seeeeehr seltsame Dinge geträumt.o_O'' Sonst habe ich noch nie von Disneyfilmen geträumt, aber dieses Mal waren es gleich alle die ich so kenne zusammengewürfelt und ich mitten drin.x.x Aber an viel mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Tjo... was soll ich jetzt dazu sagen? x_x

Sonst noch was? Ach ja, heute musste ich beim aufräumen feststellen, dass sich unter der Schicht Müll in meinem Zimmer noch Teppich befindet.oO Aufräumen ist schon eine nützliche Sache...

2.10.06 21:35


*murmel*

Stimmung: angepsannte Nerven, Kopf-, Rücken- und Bauchschmerzen runden das Ganze ab.

Musik: Cradle of Filth - Castlevania, Cradle of Filth - Cthulhu Dawn, Cradle of Filth - Fear the Dark

Ich hasse solche Tage. Vielleicht deswegen, weil mich meine Familie väterlicherseits extrem nervt.>_> Kommentare wie "Der BMW-Fahrer vor uns telefoniert beim Fahren. Das is verboten." "Wir haben nicht im Lotto gewonnen." und "Du kannst das Foto-Album mitnehmen oder es bleibt hier." finde ich seltsamer Weise absolut überflüssig...

Immerhin waren wir bei einem guten Chinesen essen. Hat sehr gut geschmeckt und ich habe einen Haufen verschiedene Fleischsorten gegessen. Ente in der Suppe (ich weiß immer noch nicht ob ich die Pilze die es dazu gab widerlich finden soll oder erträglich), im Hauptgang Huhn, Schwein und Shrimps, dazu gabs Curry-Eierreis *sabber*. Allerdings ist meine Zunge jetzt ziemlich taub, vorallem weil das Essen ziemlich heiß war.x.x

Diese Woche müssten eigentlich noch die beiden Pc-Games, die ich bei E-Bay gekauft habe eintreffen, ich hoffe es zumindest. The Elder Scrolls - Mirrowind und Oblivion. Ich bin gespannt ob Letzteres auf meiner Schüssel hier läuft, wenn nicht muss ich eben noch warten, ich hatte ja eh vor mal aufzurüsten.

Ab morgen sind endlich richtig Ferien. Kein nervender Vater, den ganzen Tag nicht aus dem Haus gehen. Zumindest Montag und Dienstag will ich das so handhaben. Dann wahrscheinlich auch noch weitere Tage, aber ich habe ja auch noch halbwegs was vor.*will die Gurken sehen*T_T

Wo wir dabei sind, die beiden haben ja ins Gb geschrieben.<3*froi**beide knuddlplüschzerdrück* 

1.10.06 16:56


Geht doch irgendwie...

Stimmung: Zwar tut mir alles weh, aber ich bin recht neutral drauf.oO

Mein zweiter Versuch einen Blog zu erstellen, dieses Mal allerdings habe ich das Ganze nicht schon in der Erstellung aufgegeben. Ich denke so ist das ersteinmal ganz schick. Also hat das Death auch endlich nen Blog, wer hätte das jemals gedacht?

Ich find das schon mal in sofern gut, dass ich mich noch einmal im Html üben konnte, zwar lassen meine Fertigkeiten nach wie vor zu wünschen übrig, doch ich wage zu behaupten, dass eine Verbesserung zu sehen ist. Jedenfalls habe ich den halben Tag für diesen Blog hier verschleudert.*grummel* Aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht. Im Gegensatz zu dem ersten Versuch, wo ich mich irgendwie übernommn hatte.

Irgendwie habe ich das Gefühl die letzten Tage ist alles ziemlich chaotisch, kann jetzt aber keine Beispiele dafür nennen.x.x Vielleicht bin ich auch ungewöhnlich unchaotisch, was eigentlich beängstigender wäre als alles andere. Jedenfalls sind endlich Ferien, aber irgendwie wünsch ih mir aufeinmal sie wären zu einer anderen Zeit, aber das hat irgendwo auch wieder seine Gründe.*seufz* Ich habe auch ungewöhnlicher Weise das Verlangen Kontakte mit anderen Wesen aufzunehmen außer mit meinen Tieren. Wobei sich das einzig und allein auf drei Personen beschränkt. Kann man nur hoffen, dass die jetzt auch noch Zeit für mich haben, denn ich habe ja sonst eh nichts vor.>_> Worüber ich jetzt aber nicht so traurig sein kann. Zumindest wenn ich eben ausschließe, dass ich gerne einige Leute sehen würde, vorallem meine Gurken.T_T Na ja, wird schon irgendwie klappen und bis dahin suhl ich mich in Einsamkeit.;P

 Irgendwie seltsam, es ist Samstag Abend und kaum einer aus meiner Liste ist on.o_O Aber ist auch Wurst, weil die wichtigsten ja da sind (wo wir wieder beim Thema Gurken wären). Na ja, jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein. Hab irgendwo auch viel erzählt hier. Reicht.^^

(Ich finde den Smily tollig.o_o)

30.9.06 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung